Sonntag, 30. Oktober 2016

In eigener Sache: Ich mach' jetzt auch Bewegtbild

Weil es mir so viel Freude bereitet, schneide ich jetzt auch Essays und veröffentliche sie hier:

https://www.youtube.com/channel/UCFgl7eS908o2sf77SZq8a9Q

Dieses Mal noch ohne Text und Narration, das soll dann in der nächsten Phase passieren. 

PS: Aus irgendeinem Grund sind in der rechten Spalte die Auflistungen aller Filme, die Empfehlungen, sprich: alle Linklisten spurlos verschwunden. Keine Ahnung, woran das liegt, vielleicht hat ja jemand schon mal das gleiche Problem gehabt.

Kommentare:

  1. Dass die Linklisten verschwinden, hatten wir auf whoknowspresents.blogspot.de vor einigen Wochen. Auch andere blogspot-Blogs hatten das Problem. Wahrscheinlich hat google da aus unerfindlichen Gründen irgendetwas zerhauen. Das Grübeln über die Ursachen hat nicht sehr viel gebracht: wir haben schließlich die Blogroll einfach händisch wieder rekonstruiert (als Hilfe nahm ich dazu die Wayback Machine von archive.org). Vielleicht haben andere Blogger aber in der Zwischenzeit andere, schnellere Lösungen gefunden oder gar die Ursache ausfindig gemacht.
    Tut mir leid, dass ich da nicht mehr Hilfe bieten kann, aber sei zumindest beruhigt: das ist nicht dein "persönliches" Problem, sondern irgendein allgemeiner blogspot-Bug.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhm, blöd. Aber danke für die Aufklärung!

      Löschen
    2. Hab zwar nur im Zweitblog eine Blogroll/Linkliste, aber die funktioniert (s. http://a-thin-red-line.blogspot.de) – außer ihr meint etwas anderes (?)

      Löschen
  2. Schick – auch wenn das natürlich nominell nicht alles Hugs sind ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich würde sagen das ist Definitionssache, wobei das deutsche Wort Umarmung breiter interpretiert werden kann. ;)

      Löschen