"Fedora" [DE, FR '78 | Billy Wilder] - 5.5/10
"The Adventures of Tintin" [NZ, US '11 | Steven Spielberg] - 4/10
"22 Jump Street" [US '14 | Christopher Miller & Phil Lord] - 5/10
"All Is Lost" [US '13 | J.C. Chandor] - 6/10
"Vier im roten Kreis" [FR '70 | Jean-Pierre Melville] - 6/10
"Die Mannschaft" [DE '14 | Martin Christ & Jens Gronheid] - 2/10
"Ponyo" [JP '08 | Hayao Miyazaki] - 6/10
"Coherence" [US '13 | James Ward Byrkit] - 6.5/10
"Family Guy: Es ist eine Falle" [US '10 | Seth McFarlane] - 5/10
"Primer" [US '04 | Shane Carruth] - 4/10
"Short Term 12" [US '13 | Destin Cretton] - 7/10
"13 Assassins" [UK, JP '10 | Takashi Miike] - 6/10
"Wie der Wind sich hebt" [JP '13 | Hayao Miyazaki] - 6/10
"Assault on Precinct 13" [US '76 | John Carpenter] - 4/10
"Winter's Bone" [US '10 | Debra Granik] - 5/10
"Paris is Burning" [US '90 | Jennie Livingston] - 6/10
"Edward Scissorhands" [US '90 | Tim Burton] - 8.5/10
"The Mist" [US '07 | Frank Darabont] - 4/10
"Der Mongole" [RU '07 | Sergei Bodrov] - 4/10
"Birdman" [CA, FR, US '14 | Alejandro González Iñárritu] - 8/10
Louis C.K. - Stand up:
"Shameless" (2007) - 6/10
"Chewed Up" (2008) - 7/10
"Hilarious" (2010) - 7/10
"Live at the Beacon Theater" (2011) - 7/10
"Oh My God" (2013) - 7/10
Assault on Precinct 13 nur 4/10 und so Grütze wie Short Term 12 kriegt ne 7 – wir zwei werden keine Movie Buddys mehr :-)
AntwortenLöschenIst trotzdem amüsant sich gegenseitig, insgeheim und aus tiefster Überzeugung vollkommene Ahnungslosigkeit zu unterstellen. ;)
Löschen